Projektbesuch Brühl 71

Datum/Zeit: 23.05.2022 | 16:00 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Brühl 71


„Mit Freunden im gleichen Haus wohnen, Kinder gemeinsam aufwachsen sehen und gemeinsam den Projektraum fürs Viertel gestalten.“ Das ist die Idee des Projekthauses Brühl 71. Getragen wird der Verein von einem Freundeskreis, der das GGG-Haus seit 2021 ausbaut und vor kurzem eingezogen ist. Vieles ist schon fertig, manches wie der öffentliche Raum noch Baustelle.
Am Montag, dem 23. Mai um 16 Uhr melden wir uns zum Besuch an, um mit den Macher:innen des Projekthauses bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Was ist im Haus geplant? Was hat bisher gut funktioniert? Was nicht?

Das Team von „Kooperative Wohnformen Chemnitz“ ist dabei und bietet außerdem allen Wohnprojektinteressierten die Gelegenheit, ihre Fragen für eigene Projektgründungen mitzubringen.

Anmeldung unter: projektbesuch_bruehl ( a t ) kooperatives-wohnen-chemnitz de